• 1

+++ 1. und 2. Mannschaft verlieren ihre Auswärtsspiele +++

FC Marl - SFS 4:0 ( 3:0 )Das letzte Hinrundenspiel der Saison 18/19 verlor die Erste stark ersatzgeschwächt verdient mit 4:0 Toren.Am gestrigen Sonntag musste Trainer Frank Kandsorra auf sage und schreibe sieben Spieler verzichten, die wegen Krankheit, Verletzung, oder Sperre fehlten. So eine Seuche kann wohl nur Oberligist Westfalia Herne vorweisen...Somit beendet man die Hinrunde auf dem 8. Tabellenplatz, und sehnt die Winterpause herbei. Nächsten Sonntag ist aufgrund des Totensonntags Spielfrei, am 02.12. und 09.12. folgen die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Westfalia Gelsenkirchen ( H ), und bei der Zweitvertretung des SV Horst-Emscher 08. Dann ist das Fussballjahr 2018 Geschichte, und es wird mal wieder gedreht, nicht die Uhr, sondern das Personalkarussell, so die sportliche Leitung.1.FC Preußen Hochlarmark - SFS II 3:1 ( 1:1 )Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel beim Tabellenvorletzen nicht gewinnen. Nach der Niederlage tauschten beide Mannschaften die Plätze in der Tabelle.Ähnlich wie bei der Ersten, wird sich wohl im Winter was ändern...

Trainingszeiten

Montag      19:00 - 20:30
Donnerstag   19:00 - 20:30
Freitag   19:00 - 20:30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok