• 1

1.FC Preußen Hochlarmark - SFS II 3:1 ( 1:1 )

1.FC Preußen Hochlarmark - SFS II 3:1 ( 1:1 )Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel beim Tabellenvorletzen nicht gewinnen. Nach der Niederlage tauschten beide Mannschaften die Plätze in der Tabelle.Ähnlich wie bei der Ersten, wird sich wohl im Winter was ändern...

+++  Trainereinstand misslingt bei der 2. Mannschaft +++

Erst am Freitag zum Training eingestiegen, und heute zum ersten mal auf die Trainerbank. Neu -Trainer unserer 2. Mannschaft, Markus Kardolsky, konnte bei seinem Debüt leider keine Punkte mit zum Leiterchen bringen.Beim neuen Fusionsclub SSC Recklinghausen verloren seine Jungs mit 1:4 Toren.Mit Leihgaben an die 1. oder urlaubenden Spielern, war es natürlich sehr schwer dieses zu kompensieren. Aber das ist ja nicht jede Woche so...Weiter trainieren und Gas geben Jungs, dann wird sich auch wieder der Erfolg einstellen. 💪🍀

2. Mannschaft verliert 1:2 bei der SG Hillen

Bei der 2.Mannschaft lief es zumindest ergebnistechnisch nicht so "rund".Bei der 2.Mannschaft lief es zumindest ergebnistechnisch nicht so "rund".Mit einer 1:2 Auswärtsniederlage bei der SG Hillen kehrten die Jungs ans Leiterchen zurück. Somit konnte man leider den Abstand zu den unteren Plätzen nicht vergrößern.Dabei führten die Liedtke Mannen bis zur 75.Minute, doch ein Foulelmeter in der 76. und ein Tor in der 82. besiegelte die vermeintliche Niederlage. Kopf hoch und weiter machen Jungs!!!

Trainingszeiten

Montag      19:00 - 20:30
Donnerstag   19:00 - 20:30
Freitag   19:00 - 20:30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok